Firmendetails

  • Shenzhen Xicheng Plastic Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Asien , Mittlerer Osten , Weltweit
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:CE
  • Beschreibung:PP Manuelles Luftventil,PP elektrisches Luftventil,PP Rückschlagventil,PP Konstantes Luftvolumenventil,,
Anfrage-Korb (0)

Shenzhen Xicheng Plastic Co., Ltd.

PP Manuelles Luftventil,PP elektrisches Luftventil,PP Rückschlagventil,PP Konstantes Luftvolumenventil,,

Zuhause > Produkt-Liste > Ventilserien

Ventilserien

Produktkategorie von Ventilserien, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PP Manuelles Luftventil , PP elektrisches Luftventil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PP Rückschlagventil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Ventilserien Lieferanten

Das Luftventil ist ein unverzichtbarer Bestandteil in der Lüftungsanlage. Entsprechend der unterschiedlichen Handwerk, elektrische Luftventil, manuelle Luftventil, Rückschlagventil, Luftventil, wir sind alle aus PP - Material. Preiszugeständnis, kann Qualitätssicherung nach der Größe nach Kundenwunsch angepasst werden.

Das Windventil Material ist PP und PVC, sie sind durch Korrosionsbeständigkeit, Anti-Aging, Preis Zugeständnisse, einfache Installation gekennzeichnet.

Gegenwärtig hat das manuelle Luftventil eine Formform, hohe Festigkeit, gute Abdichtung, glattes Aussehen, kleiner Widerstand. Seine Spezifikationen sind Durchmesser 63mm, 75mm, 90mm, 110mm, 160mm, 200mm, 250mm, 315mmd., Durchmesser 355 oder mehr können verarbeitet und angepasst werden;

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Darrick Mr. Darrick
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Darrick Mr. Darrick
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86--18002556980 Email:hzh8183@sina.com
Home > Products > Valve Series
Online Service
Darrick

Mr. Darrick

Leave a message
Contact Now

Valve Series

Product categories of Valve Series, we are specialized manufacturers from China, PP Manual Air Valve, PP Electric Air Valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of PP Check Valve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

PP Manual Air Valve

More

PP Electric Air Valve

More

PP Check Valve

More

PP Constant Air Volume Valve

The air valve is an indispensable part in ventilation system.According to the different craft, Electric Air Valve, Manual Air Valve, Check Valve, air valve,We are all made of PP material.Price concessions, quality assurance can be customized according to customer requirements in size.

the wind valve material is PP and PVC, they are characterized by corrosion resistance, anti-aging, price concessions, easy installation .

At present, the manual air valve has a mold forming, high strength, good sealing, smooth appearance, small resistance. Its specifications are diameter 63mm, 75mm, 90mm, 110mm, 160mm, 200mm, 250mm, 315mmd., diameter 355 or more can be processed and customized;

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry